09.04.2020 PATTERNS OF WORK

INTERNATIONALES POSTERPROJEKT

Ausstellung virtuell Alte Feuerwache Loschwitz


Holger Wendland, Kurator der Ausstellung, lud mich ein, mich mit einem Beitrag am Projekt zu beteiligen.

Keine Situation hat mir je deutlicher gemacht, wie groß der Unterschied zwischen Leichtigkeit des Lebens und Last der Arbeit ist, als ich erstmals den Mt. Everest sehen konnte und gleichzeitig ein Sherpa an unserer Gruppe vorüberging.
Deshalb dieses Bild von der Nepal-Reise 2015.

Als Administrator für die Vereins-Webseite "Alte Feuerwache Loschwitz" ergaben sich so die Vorbereitungen der leider nur virtuell stattfindenden Ausstellung fast von selbst:

das Fotografieren des leeren Ausstellungsraumes und das virtuelle Hängen aller 50 eingereichten Arbeiten, das Zusammenfügen zu einer Galerie und das Erstellen des Videos mit dem Sound "VERTOVISm: WorldWideWorknoise".
Das Ergebnis: Beeindruckend.

Raumbilder